top of page
IMG_3097.JPEG

👩‍🎨Münchner Kunstschule seit 1983 

🎨Aquarell,- Acryl-, Ölmalerei, Zeichnen und Modellieren 

💡Für Kinder und Erwachsene, Einsteiger & Fortgeschrittene

🎉Kreative Team-Paintings für Firmen und private Veranstaltungen

📍Münchner Atelier im Herzen von Trudering

ZEICHNEN & MALEN FÜR KIDS UND ERWACHSENE

IMG_1886 2.JPEG

Laura 
Müller

Geschäftsführerin

Nicole-2.jpg

Nicole
Bundalici-Zirr

Office-Assistenz

Lorena-SW-2.png

Lorena 
Ricco

Social Media Managerin

UNSER COART-TEAM
 

KUNDENSTIMMEN

"Das Aktzeichnen hat wahnsinnig Spaß gemacht. Da ich mich dieses Jahr für die AdbK bewerbe (wie viele der Teilnehmenden) und die anwesenden Mitarbeiter an der Akademie unterrichten bzw. studieren, konnte ich mich nicht nur mit den Schülern austauschen, sondern auch sehr viel von den Erfahrungen und dem Rat der Mitarbeiter lernen. Nochmal vielen herzlichen Dank Laura für diese Möglichkeit und riesen
Dank an Herrn Besser und Antonio für die Hilfe!"

Selin B.

Malerei

Kurskalender

Dec 11 - Dec 17

S

11

M

12

T

13

W

14

T

15

F

16

S

17

CoArt - auch bekannt aus der
Münchner Presse:

tz.jpeg
Tz München.jpg
Staffeleien malen

Registriere dich kostenfrei für unseren CoArt Newsletter und bleibe immer up to date

Danke für die Anmeldung

Du hast Fragen? Kontaktiere uns!

Schreibe uns eine Nachricht, wir freuen uns von dir zu hören.

bottom of page